Über den ADFC Heidekreis

Der ADFC Heidekreis ist eine Untergliederung des ADFC Landesverbands Niedersachsen und vertritt den ADFC im Landkreis Heidekreis.

Wir setzen uns für die Förderung des Radverkehrs ein und möchten dazu beitragen, dass unsere Städte und Gemeinden im Heidekreis fahrradfreundlich werden. Dazu nehmen wir Kontakt mit Behörden und Politik auf, geben Stellungnahmen zu Planungen ab und zeigen Mängel in der Fahrradinfrastruktur auf und fordern fahrradfreundliche Lösungen ein.

Radfahren ist gesund und macht Spaß. Deshalb planen wir jährlich ein umfangreiches Tourenprogramm und laden ein, in geselliger Runde die reizvolle Natur der Region zu erkunden und dabei gleichzeitig etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Die Teilnahme ist auch ohne Mitgliedschaft in unserem Verein möglich.

Machen Sie mit

Sie fahren gerne Rad? Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren und Radtouren leiten oder bei Aktionen mithelfen? Dann melden Sie sich bei uns!

Wir freuen uns über Menschen, die uns unterstützen.

Mitarbeit im ADFC Heidekreis

Vorstand des ADFC Heidekreis

1. Vorsitzender 2. Vorsitzende Schatzmeisterin
Joachim Dierks
Tietlinger Lönsweg 22b
29683 Bad Fallingbostel
Doris Blume-Winkler
Ebsmoor 49
29614 Soltau
Ingrit Böhling
Mozartstraße 2
29643 Neuenkirchen
vorstand(..at..)adfc-heidekreis.de blume-winkler(..at..)adfc-heidekreis.de schatzmeister(..at..)adfc-heidekreis.de

ADFC Kreisverband Heidekreis

Tietlinger Lönsweg 22 b
29683 Bad Fallingbostel

info [at] adfc-heidekreis.de

ADFC Fördermitglieder

Diese Firma unterstützt die Arbeit des ADFC Kreisverbandes Heidekreis.
Sie sind an einer Fördermitgliedschaft interessiert sind? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Das Beitrittsformular für die Fördermitgliedschaft finden Sie hier.